Unsere Hütte

Herz­lich Will­kom­men – Gri­aß enk.

Herz­lich Will­kom­men oder wie man bei uns sagt „Gri­aß enk“ bei uns in der Schaid­berg Stubn, einem der son­nigs­ten Plät­ze in Obertauern.

Unse­re gemüt­li­che Hüt­te liegt direkt an der Tal­sta­ti­on der 6er-Ses­sel-Schaid­berg­bahn in Ober­tau­ern im Salz­bur­ger­Land und ist der idea­le Start-, Stär­kungs- und Schluss­punkt für die bekann­te Tau­ern­run­de. Bei uns erwar­ten euch regio­na­le Köst­lich­kei­ten, gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein in unse­rer Stu­be oder auf der Son­nen­ter­ras­se gepaart mit herz­li­cher Gastlichkeit.

Wir, das sind Chris­ti­an und Andrea sowie unse­re bei­den Striz­zis Simon und Mat­thi­as. Gemein­sam mit unse­rem Team dür­fen wir euch seit Novem­ber 2017 bei uns in der Schaid­berg Stubn will­kom­men heißen.

Öff­nungs­zei­ten: Ende Novem­ber bis Mit­te April (je nach Schneelage).